SymbolbildIX.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuelles
  2. News
  3. Aktuelles

Meldungen

DRK-Seniorenzentrum

Sonnenweg 2-4
51688 Wipperfürth Tel: 02267-88270
Fax: 02267-882750
Mail: seniorenzentrum@pflegedienste-rsb.drk.de

Neujahrsbrunch als Dank für ehrenamtliche Mitarbeiter*innen

"Ihre Zeit ist kostbar und wertvoll." Weiterlesen

Silvester im DRK-Seniorenzentrum

Bewohner*innen begrüßen das neue Jahr. Weiterlesen

Heiligabend im DRK-Seniorenzentrum

Musikverein läutet den Heiligen Abend ein. Weiterlesen

Adventsfeier in der Alten Drahtzieherei

Das Wiedersehen mit alten Bekannten freute die Bewohner*innen sehr. Weiterlesen

Es weihnachtet sehr...

Das DRK-Seniorenzentrum stimmt sich auf Weihnachten ein. Weiterlesen

Besuch vom Nikolaus

Weihnachtslieder als Dank für seinen Besuch. Weiterlesen

Tierischer Besuch von Keks und seinen Freunden

Hunde, Hasen, Meerschweinchen und Co. begeisterten die Bewohner*innen im HANS HERMANN VOSS-Haus. Weiterlesen

Weihnachtsfeier im ANTONIE KERSTING-Haus

Wohlfühlatmosphäre und jede Menge Weihnachtsstimmung Weiterlesen

Adventsmarkt vor Ort

Livemusik und Verkaufsstände luden zum Verweilen ein. Weiterlesen

Seite 1 von 18